Management Summary
FORGOT kIT? wurde von vier engagierten Jugendlichen gegründet und verfolgt das Ziel, ein Set aus Autozubehör anzubieten, welches Neulenkenden eine bestimmte Form von Sicherheit und Schutz im Alltag und beim Reisen vermitteln soll. Durch eine Kundenumfrage haben wir herausgefunden, welche Utensilien vermehrt vergessen werden und darüber hinaus, welche zusätzlich von der potenziellen Kundschaft als nützlich empfunden werden. Folglich haben wir zwei Sets hergestellt. Das Basiskit beinhaltet einen Eiskratzer, eine Warnweste, eine Packung Taschentücher, Bonbons, fünf Unfallprotokolle, eine Checkliste für Notfälle sowie eine Checkliste, die Besonderheiten für Auslandreisen aufzeigt. Beim dem Premiumkit kommt nebst den Elementen vom Basiskit ein Nackenkissen und einen Duft fürs Auto hinzu. Beide Sets werden in einer vielseitig einsetzbaren Stofftasche, welche mit unserem Logo bedruckt ist, verpackt. Die Produktion der Bonbons betreiben wir selbst sowie der Druck unseres Logos auf die Stofftaschen. Alle restlichen Produkte werden von aussenstehenden Anbietenden abgenommen und in die Sets eingebaut. Die Farben, welche unser Logo und unsere Produkte zieren sind ein dunkles Rot und ein dunkles Gelb. Diese sollen einen eindrucksvollen Sonnenuntergang sowie die Nationalfarben Spaniens darstellen. Wir haben bewusst das Land Spanien gewählt, da unsere Kundschaft mit dem FORGOT kIT? einen Roadtrip bis an die wunderschöne Küste Spaniens unternehmen kann und dort die unglaublichen Städte mithilfe unserer Produkte entdecken. Ein Punkt, welcher uns auszeichnet, ist die Kommunikation mit der Kundschaft sowie die mit den Mitarbeitenden. Wir versuchen uns stets zu verbessern und auf die Bedürfnisse aller Parteien offen einzugehen.
Unternehmensziel und Leitbild
Unser Hauptziel ist es, unserer Kundschaft eine Alltagshilfe zu bieten. Wir wollen unseren Kund*inn*en Sicherheit bei jeder Reise bieten, indem wir Ihnen das Nötige für Notfälle leicht erschwinglich und selbsterklärend anbieten. Wir legen ebenfalls viel Wert auf die Ästhetik unseres Produkts. Wir wollen, dass unsere Kunden vielseitig von unserem Produkt profitieren können und gleichzeitig die Verpackung als ansprechend empfinden. Die Beziehungen zu allen Parteien halten wir stets höflich und professionell. Spezifisch behandeln wir unsere Kundschaft auf gleicher Höhe. Unserer Kundschaft möchten wir nicht bloss ein Produkt verkaufen, sondern Sie von unserem Unternehmen und der Philosophie begeistern. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und hoffen diese auch zufriedenzustellen. Dies gelingt uns mit einem freundlichen, ruhigen Umgangston sowie Akzeptanz gegenüber neuen Ideen.